Rupert von Bodman berichtet Fürst Johann Adam Andreas von Liechtenstein, dass ihm die zweite Hälfte der Kaufsumme für Schellenberg gebracht wurde und welche Schulden damit bezahlt worden sind.


Stift Kempten, 10. Februar 1699

Rupert von Bodman, Fürstabt von Kempten, berichtet Fürst Johann Adam Andreas von Liechtenstein, dass ihm die zweite Hälfte der Kaufsumme für Schellenberg gebracht wurde und welche Schulden damit bezahlt worden sind.[1] 

Erwähnt werden:
Jakob Hannibal III. von Hohenems (1653–1730)
Anna Ämilia, geb. Freiin von Schauenstein-Ehrenfels (1652–1734)
Christoph Radt
Bartholome Heßler
Maria Anna geb. Gräfin von Hohenems, verwitwete Gräfin von Opperstorff
Cleto Walch
Christoph Angerer, früherer gräflich hohenemsischer Kammerdiener
Johann St. Piere, Wien 

______________

[1] AT SL-HA 2609, unfol., 1699 Februar 10